Termine mit den EWS

 

Donnerstag, 22. Mai 2014, Beginn um 20 Uhr (Einlass ab 19.30 Uhr)
EWS- Kulturhalle, Friedrichstraße 53/55, 79677 Schönau

Reusch rettet die Welt

Die Welt zwischen Gut und Börse
Reusch ist der Meister des gepflegten Wortspiels und bringt zusammen, was zusammen gehört – und meistens auch das, was auf den ersten Blick gar nicht so richtig zusammengehört, auf den zweiten Blick aber ganz großartig zusammen passt: Mit seinem Kabarettprogramm "Reusch rettet die Welt" tourt er durch die Republik. Mit sanftem Lächeln und großer Geistesanwesenheit putzt er alles runter, was ihn stört. Und das ist nicht wenig.

Eintrittspreis 15 Euro (ermäßigt 13 Euro)
Vorverkauf im EWS-Büro, Tel. 07673 - 8885 525 oder unter tickets(at)ews-schoenau.de

Online wechseln!

5-Sterne Ökostrom und so leicht ist der Wechsel...

Onlinewechsel

Direkt zum Stromwechselformular.

100 gute Gründe.de

Die Anti-Atom-Kampagne der EWS Schönau. Mitmachen!

Newsletter abonnieren

Hier können Sie den EWS-Newsleter abonnieren.

Das Schönauer Gefühl

Der Film über die Geschichte der Stromrebellen ...

Link zu Initiativen

Hier finden Sie interessante Links zu Initiativenseiten im Internet.

Info-Links

hier finden Sie interessante Links

Mitstreiter

Die Mitstreiter der Schönauer Stromrebellen kommen aus ganz Deutschland

Geschichte zum Nachhören

Preisgekröntes Radiofeature über die Geschichte der Stromrebellen.