28.06.2019 | Schönau im Schwarzwald

Generalversammlung 2019

Jetzt vormerken und dabeisein!

Freitag, den 28.06.2019

Buchenbrandhalle

Brand 38
79677Schönau im Schwarzwald

Die Generalversammlung der EWS eG findet im Sommer 2019 am letzten Freitag im Juni in Schönau statt. Natürlich erhalten alle Mitglieder unserer Genossenschaft zwei Wochen zuvor eine schriftliche Einladung und eine Tagesordnung. Jetzt vormerken!

• Genossenschaftsmitglieder stimmen bei einer Generalversammlung per Handzeichen ab.

Rückblick: Generalversammlung 2018

Über 200 Mitglieder besuchten die 9. Generalversammlung am 06.07.2018 in Schönau. Dabei wurden der Jahresabschluss festgestellt, die Ergebnisverwendung beschlossen und Wahlen zum Aufsichtsrat durchgeführt.

Erfahren Sie mehr zur Generalversammlung 2018

Unser Tipp

Jetzt schon vormerken – und vielleicht einfach vorneweg oder über das anschließende Stromseminar ein paar Tage einplanen. Denn Schönau hat eine ganze Menge für Leib und Seele zu bieten. Seine einzigartige Mischung aus urprünglicher Natur, bodenständiger und gehobener Gastronomie sowie die Nähe zu unzähligen anderen touristischen Attraktionen macht Schönau zum idealen Ausgangspunkt für alle, die sich rund ums letzte Juniwochenende inspirieren und verwöhnen lassen möchten.

Ein paar Anregungen dazu …

Belchenland im Sommer

Urlaub in der Schwarzwaldregion Belchen

Die «Schwarzwaldregion Belchen» mit ihren neun Gemeinden Aitern, Böllen, Fröhnd, Schönau im Schwarzwald, Schönenberg, Tunau, Utzenfeld, Wembach und Wieden bietet jede Menge Natur pur: zum Wandern, Laufen, Schlendern oder Biken. Willkommen also auf der Südseite des schönsten Aussichtsberges im Schwarzwald – dem Belchen.

Zur Website der Schwarzwaldregion Belchen