Möchten Sie das Formular wirklich verlassen?
Sie ziehen um? Nehmen Sie Ihren EWS-Ökostrom und Ihr EWS-Biogas einfach mit. Wir helfen Ihnen beim Umzug.
Wichtiger Hinweis: Seit dem 6. Juni 2025 können Sie sich aufgrund einer neuen rechtlichen Vorgabe nicht mehr rückwirkend an- oder abmelden, sondern nur noch in die Zukunft – das ist besonders wichtig bei einem Umzug.
Wir prüfen, ob eine Abmeldung zu Ihrem Wohnungsübergabedatum unter Einhaltung der gesetzlichen Fristen möglich ist.
Wenn Sie bereits ausgezogen sind, benötigen wir den Zählerstand der alten Wohnung zum Datum der Übergabe.
Sollten Sie mehr als fünf Stromzähler abmelden wollen, setzen Sie sich bitte mit uns per E-Mail in Verbindung unter abrechnung@ews-schoenau.de oder telefonisch unter 07673 8885-10.
Sollten Sie mehr als 5 Gaszähler abmelden wollen, setzen Sie sich bitte mit uns per E-Mail in Verbindung unter abrechnung@ews-schoenau.de oder telefonisch unter 07673 8885-10.
Wenn Sie bereits ausgezogen sind, benötigen wir die Zählerstände der alten Wohnung zum Datum der Übergabe.
Sollten Sie mehr als fünf Zähler je Sparte (Gas oder Strom) abmelden wollen, setzen Sie sich bitte mit uns per E-Mail in Verbindung unter abrechnung@ews-schoenau.de oder telefonisch unter 07673 8885-10.
Mit Angabe der Marktlokations-Identifikationsnummer (MaLo-ID) kann Ihr Zähler eindeutig zugeordnet werden. Dies ermöglicht in der Regel eine schnellere Bearbeitung Ihres Auftrags. Die MaLo-ID finden Sie auf Ihrer letzten Jahresabrechnung.
2. Zähler abmelden
3. Zähler abmelden
4. Zähler abmelden
5. Zähler abmelden
Ihre Daten werden an uns gesendet, bitte warten Sie
Die eingegebenen Daten sind leider noch nicht ganz vollständig. Bevor es weiter gehen kann, korrigieren Sie bitte die Angaben in den markierten Feldern.